Regionale Schule mit Grundschule Vellahn

Bald nun ist Weihnachtszeit...

Wie in jedem Jahr lud der Schulverein gemeinsam mit unserer Schulsozialarbeiterin, Frau Doreen Hose, in der Vorweihnachtszeit zum Basteln ins Atrium ein.

Es ist ebenso eine gute Tradition, dass es an diesem Nachmittag leckeren Kuchen gibt - sehr zur Freude der zahlreich erschienen Kinder unserer Schule. Den fleißigen Bäckern an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön.

Unsere Kunstlehrerin, Frau Ute Prahl, überraschte die Kinder mit netten Bastelideen. So konnten tolle Weihnachtskarten kreiert werden und lustige Schneemänner gebastelt werden. Mit Frau Hose konnten die Kinder Weihnachtsengel basteln, Gipsfiguren anmalen und schöne Tannenbäume basteln.

Wir danken allen Helfern für ihre Unterstützung. Nur so konnte dieser Nachmittag wieder zu einer gelungenen Einstimmung auf das Fest werden.

 

Der Schulverein

Text und Fotos: Sabine Booß

 

Nach oben