Regionale Schule mit Grundschule Vellahn

Am 19.05.2015 fand von der 6. bis zur 8. Stunde der diesjährige Talentwettbewerb unserer Schule statt. Für die Organisation war der Schülerrat zuständig. Auch in diesem Jahr war das Atrium mit erwartungsvollen Schülern besucht. Einige Eltern von den kleinen Talenten waren ebenfalls dort und ließen sich von der guten Stimmung mitreißen. Der Sieger, Nils Gühlstorf, der von der Jury volle 30 Punkte bekam, brachte mit seinem Schlagzeug das Atrium zum Beben. Auch die zweitplatzierten Lisa und Danny Blum tanzten sich mit dem Charleston in die Herzen der Zuschauer. Mit ihrer sportlichen Akrobatik belegten Jo, Liv und Celina den 3. Platz des Talentwettbewerbs.

Im nächsten Jahr können die kleinen und großen Talente ihr Können wieder unter Beweis stellen.

 

1.Platz: Nils Gühlstorf 30 Punkte

2.Platz: Lisa und Danny Blum 29 Punkte

3.Platz: Jo, Liv und Celina 26 Punkte

 

Ein großes Danke an unsere Jury bestehend aus: Julia Theel und Vanessa Gerke aus der 10. Klasse und unserer lieben Lehrerin Frau Bruhn.

Text: Kadiya Rose & Katharina Schröder (Klasse 9a) 

Fotos: Katharina Schröder

 

Hier geht es zur gesamten Bildergalerie...

Nach oben