Regionale Schule mit Grundschule Vellahn
Osterprojekt Klasse 1b


Osterprojekt Klasse 1b
Vor den Ferien hieß es für die Klasse 1B Freiarbeit und Laufzettel auszuprobieren. 
Zum Thema Ostern gab es mehrere Aufgaben in Deutsch und Mathematik. Dabei in Gruppen 
und im Flüsterton zu lernen und das über drei Tage war neu und klappte schon sehr gut. 
Alle waren begeistert und sagten dies auch. Justin:"Das waren die tollsten Projekttage, 
die ich bisher hatte." Das macht Lust auf mehr ! Natürlich wurde auch gesungen und dazu 
getanzt, gebastelt und Sportspiele kamen nicht zu kurz. Ein leckeres Osterfrühstück am 
letzten Tag und die Osterkörbchensuche, vorbereitet und durchgeführt vom und mit dem 
Elternrat, machten den letzten Tag nochmal zu einem schönen Erlebnis!

Text und Fotos: Roswitha Buchner

Bitte auf das große Vorschaubild klicken, dann öffnet sich die gesamte Galerie.

Nach oben